Suche
  • Marco Kondert

Produktempfehlungen für Ihr Fitnesstraining

Aktualisiert: Apr 9

Die Anzahl an Fitnessgeräten, Fitnesskleinartikeln, Nahrungsergänzungsmitteln & weiteren neuesten Fitnessgadgets ist riesig. Es ist schwer einen Überblick zu erhalten, welche Artikel wirklich Sinn machen und welche man sich sparen kann.


An für sich muss man jedoch sagen, es gibt nicht “DAS“ richtige Fitnesszubehör per sè.

Es kommt auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen an wie du dein Training selbst gestalten möchtest.


Nimm dir hierfür am besten einige Momente Zeit und gehe in dich. Welches Training kann ich mir für mich selbst wirklich vorstellen. Denn das beste und teuerste Trainingszubehör bringt nichts, wenn es nicht genutzt wird und als Kleiderständer dient oder im Schrank vergessen wird.


Frage dich selbst, möchte ich eher große Fitnessgeräte wie Ergometer, Laufbänder oder Kraftstationen in mein Wohnzimmer stellen oder sogar in einen eigenen Fitnessraum, oder möchte ich eher kleinere Fitnessartikel welche auch mal einfach verstaut werden können.


Generell ist zu sagen egal für welche Art von Fitnessartikel man sich entscheidet, wichtig ist die Benutzung und der mehr oder weniger vorhandene Spaßfaktor beim Training.


Eine ausgiebige Beratung für Großgeräte wie zum Beispiel Kraftstationen und weitere platzeinnehmenden Fitnessartikel würde den Rahmen in diesem Artikel sprengen. Ich möchte euch jedoch einen kleinen Einblick in Artikel geben welche ich selbst gerne für meine Coachings einsetze und von denen ich persönlich Überzeugt bin, da Sie wenig Platz benötigen und zugleich einen guten Trainingserfolg erbringen.


Flexibänder / Terrabänder/ Minibänder / Fitnessbänder usw.


Minibänder:

https://amzn.to/3ruPYrl


Fitnessbänder:

https://amzn.to/31E2ZEN


Resistance Bands:

https://amzn.to/3dbej0p


Egal welche Art von Bändern, Sie bieten allesamt sehr tolle und vielfältige Trainingsmöglichkeiten. Richtig eingesetzt können Sie ein tolles Accessoires sein für das Trainings zu Hause oder für unterwegs, folgend die Links zu den von mir verwendeten:



Faszienrollen / Faszienbälle / Eigenmassagegeräte / Osteopressur:


Faszienrollenset:

https://amzn.to/3rvnoGc


Fasziendrückerset:

https://amzn.to/3fkP2Dv


Blackrollset:

https://amzn.to/3syNFoz


Blackroll groß:

https://amzn.to/3ruEeVU



Gewichtalternativen / Yoga- und Gymnastikzubehör usw.


Yoga-GymnastikMatte:

https://amzn.to/2PDPvFX


Balancekissen:

https://amzn.to/31rZMrK


Gymnastikball:

https://amzn.to/3swW0Jg


Flexistab:

https://amzn.to/39o1Ll5


Slam-Ball:

https://amzn.to/2PBtdEO


Powerbag:

https://amzn.to/31qewqX


Springseil:

https://amzn.to/3cv3h7a


Slingtrainer:

https://amzn.to/3rpQgQt


Koordinationsleiter:

https://amzn.to/3crPHRF


Minibarren:

https://amzn.to/2NYG4R5


Pulsuhr:

https://amzn.to/3cubok5

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen