AA0D1422-6E4C-4816-9EFC-93B60AC98436.jpe

MARCO KONDERT

Eine niemals endende persönliche Entwicklung

Nach vielen Jahren und langer beruflicher Erfahrung in einem großen Unternehmen für ganzheitliche Fitness und Gesundheit, hat es mich neugierig hinaus in die Welt getrieben. Aufenthalte in verschiedensten Einrichtungen für buddhistische, ayurvedische und hinduistische Lebensweisen ließen mein Wissen über Körper, Geist und Gesundheit stetig wachsen. Durch meine neu gewonnen Kenntnisse über diese Ernährungs- und Lebensweisen sowie meine bereits vorhandenen Fähigkeiten im medizinischem Rehatrainingsbereich sah ich den Sinn, alle Facetten in eine ganzheitliche Form zu fügen. Die Kombination aus der richtigen Ernährung, körperlicher Fitness und geistiger Stärke durch die richtige Lebensweise, stellt für mich eine optimale ganzheitliche Lösung dar.  

Durch meine immer aktuellen Lizenzen & Zertifizierungen sowie ausgiebigen Eigenstudien befinden Sie sich bei mir in den besten Händen.

  • Medizinischer Reha Fitnesstrainer

  • Personal Trainer mit zahlreichen Zusatzqualifikationen

  • mehrjährige Tätigkeit als Fitnessberater

  • Ernährungsberater

  • Ernährungsberater mit Spezialisierung auf pflanzliche Ernährung

  • Zusatzqualifikation zum Medizinproduktberater 

  • Yoga Instructor

  • Indoor Cycling Instructor

  • Dozent an der Akademie für Sport- und Gesundheit in München - Augsburg - Ulm - Nürnberg